FREI:RAUM: Eine Archäologie des Freiraums

Franziska Hederer (Photographer)

Research output: Non-print formWebsite / Web publicationResearch

Abstract

Im Rahmen der Lehrveranstaltung FREI:RAUM an der Staatlichen Akademie für bildende Künste in Stuttgart unter der Leitung von Matthias Printschler wurden Beiträge zum Thema Freiraum gesucht um die LV theoretisch mit Zugängen aus unterschiedlichen Positionen zu bereichern.
Original languageGerman
Publication statusPublished - Jan 2016

Keywords

    Fields of Expertise

    • Sustainable Systems

    Cite this

    FREI:RAUM : Eine Archäologie des Freiraums. Hederer, Franziska (Photographer). 2016.

    Research output: Non-print formWebsite / Web publicationResearch

    Hederer, F, FREI:RAUM: Eine Archäologie des Freiraums, 2016, Website / Web publication.
    @misc{5d56ce923f1c440e8b419cacacb38629,
    title = "FREI:RAUM: Eine Arch{\"a}ologie des Freiraums",
    abstract = "Im Rahmen der Lehrveranstaltung FREI:RAUM an der Staatlichen Akademie f{\"u}r bildende K{\"u}nste in Stuttgart unter der Leitung von Matthias Printschler wurden Beitr{\"a}ge zum Thema Freiraum gesucht um die LV theoretisch mit Zug{\"a}ngen aus unterschiedlichen Positionen zu bereichern.",
    keywords = "{\"o}ffentlicher Raum",
    author = "Franziska Hederer",
    year = "2016",
    month = "1",
    language = "deutsch",

    }

    TY - ADVS

    T1 - FREI:RAUM

    T2 - Eine Archäologie des Freiraums

    A2 - Hederer, Franziska

    PY - 2016/1

    Y1 - 2016/1

    N2 - Im Rahmen der Lehrveranstaltung FREI:RAUM an der Staatlichen Akademie für bildende Künste in Stuttgart unter der Leitung von Matthias Printschler wurden Beiträge zum Thema Freiraum gesucht um die LV theoretisch mit Zugängen aus unterschiedlichen Positionen zu bereichern.

    AB - Im Rahmen der Lehrveranstaltung FREI:RAUM an der Staatlichen Akademie für bildende Künste in Stuttgart unter der Leitung von Matthias Printschler wurden Beiträge zum Thema Freiraum gesucht um die LV theoretisch mit Zugängen aus unterschiedlichen Positionen zu bereichern.

    KW - öffentlicher Raum

    M3 - Webseite / Webpublikation

    ER -