Vom Fahrzeugtechnik-Studium zum Forscher für Rail-Systems

  • Kamil Sazgetdinov

    Press/Media: Press / Media

    Description

    In Russland aufgewachsen und studiert, sammelte Kamil erste Arbeitserfahrung bei internationalen Konzernen in Deutschland. Heute arbeitet er als Forscher für Rail-Systems bei Virtual Vehicle in Graz. Im Talto Talk erzählt er uns, wie Zugfahren in 10 Jahren aussehen wird, welche Skills man als Forscher*in unbedingt braucht und warum es wichtig ist, auch Fehler und Probleme kommunizieren zu können.

    Period10 Mar 2021

    Media contributions

    1

    Media contributions

    • TitleVom Fahrzeugtechnik-Studium zum Forscher für Rail-Systems
      Degree of recognitionNational
      Media name/outletTalents of tomorrow (Talto)
      Media typeWeb
      Country/TerritoryAustria
      Date10/03/21
      DescriptionIn Russland aufgewachsen und studiert, sammelte Kamil erste Arbeitserfahrung bei internationalen Konzernen in Deutschland. Heute arbeitet er als Forscher für Rail-Systems bei Virtual Vehicle in Graz. Im Talto Talk erzählt er uns, wie Zugfahren in 10 Jahren aussehen wird, welche Skills man als Forscher*in unbedingt braucht und warum es wichtig ist, auch Fehler und Probleme kommunizieren zu können.
      Producer/AuthorKaroline Woehri
      URLhttps://talto.com/austria/articles/arbeitsleben/vom-fahrzeugtechnikstudium-zum-forscher-fuer-railsystems/
      PersonsKamil Sazgetdinov

    Keywords

    • maschinenbau
    • mechanical engineering
    • research
    • graduate story
    • Graz University of Technology