TU Graz bekommt neue Christian-Doppler-Labors

Press/Media: Press / Media

Description

Für Hochleistungslegierungen und die Regelung von Prüfständen sind am Dienstag an der Technischen Universität Graz zwei neue Christian-Doppler-Labors eröffnet worden. Damit verfügt die TU nun über fünf CD-Labors.

Period31 Oct 2017

Media contributions

1

Media contributions

  • TitleTU Graz bekommt neue Christian-Doppler-Labors
    Degree of recognitionNational
    Media typeOther
    CountryAustria
    Date31/10/17
    DescriptionFür Hochleistungslegierungen und die Regelung von Prüfständen sind am Dienstag an der Technischen Universität Graz zwei neue Christian-Doppler-Labors eröffnet worden. Damit verfügt die TU nun über fünf CD-Labors.
    URLsteiermark.orf.at/news/stories/2875412/
    PersonsM. C. Poletti